Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Goldmedia)
Bild: Goldmedia

Digital Signage-Markt kommt europaweit in Schwung

09.02.2009 - Führende Außenwerber in Europa treiben durch Großprojekte den Markt für Digital Signage und digitale Außenwerbung voran. Trotz trüber Konjunkturaussichten werden Digital Out-of-Home (DOOH)
Umsätze in Westeuropa auch 2009 weiter zulegen, so die Studie über Digital Signage von Goldmedia.
Bildschirme, große Videoboards und audiovisuelle Netzwerke halten immer stärker Einzug im öffentlichen Raum. Die Einsatzbereiche für Digital-Signage-Installationen sind vielfältig: Sie werden als Informationsmedium, für Corporate TV oder zur Verkaufsförderung am Point of Sale genutzt und gewinnen vor allem als Werbeträger zunehmend an Bedeutung.

In den vergangenen Monaten haben europaweit zahlreiche führende Außenwerber große Großbildschirmprojekte an Flughäfen oder Bahnhöfen gestartet und bringen den Digital-Signage-Markt in Schwung. Trotz schwieriger Bedingungen auf den europäischen Werbe- u

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Jens Wucherpfennig
Am: 09.02.2009

Zu: Digital Signage-Markt kommt europaweit in Schwung

"...Digitale Bewegtbild-Werbung und attraktive interaktive Elemente erhöhen zudem die Aufmerksamkeit der Betrachter. So lassen sich auch Zielgruppen ansprechen, die über klassische TV- und Printwerbung immer weniger erreicht werden..."

Hurra! da haben wir es mit viel Mühen, Add-Blockern und antrainierter Ignoranz endlich geschafft, uns der stumpfsinnigen und abstumpfenden Kampagnen in Print-, Online- und TV-Medien einigermassen zu entziehen, da müssen wir uns schon für die nächste Runde impertinenter Aufdringlichkeiten rüsten. Diesmal in dem Bewusstsein, dass uns der Stumpfsinn förmlich auf "Schritt und Tritt" verfolgen wird.
kein Bild hochgeladen
Von: Jens Wucherpfennig
Am: 09.02.2009

Zu: Digital Signage-Markt kommt europaweit in Schwung

Nanu, wo ist denn mein vorhin geposteter Kommentar geblieben?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: