Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Buecher.de baut Position 2 als Internet-Buchhändler aus

16.09.1999 - (iBusiness) Buecher.de steigerte in den ersten drei Quartalen 99 seinen Umsatz auf rund
6 Millionen Mark gegenüber 1,4 Millionen Mark zum Vergleichszeitraum des
Vorjahres. Das entspricht mehr als einer Vervierfachung des Umsatzvolumens.
Nach Einschätzung von Vorstandssprecher Richard von Rheinbaben wird der Umsatz des vierten Quartals aufgrund des äußerst bestellintensiven Weihnachtsgeschäftes das Gesamtvolumen der ersten drei Quartale noch deutlich übersteigen. Inzwischen zählt buecher.de über 220 000 regelmäßige Kunden, die pro Monat 45 000 bis 50 000 Bücher elektronisch bestellen. Damit baut Buecher.de nach eigener Einschätzung sein Position 2 im deutschen Online-Buchgeschäft aus.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: