Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Buecher.de baut Position 2 als Internet-Buchhändler aus

16.09.1999 - (iBusiness) Buecher.de steigerte in den ersten drei Quartalen 99 seinen Umsatz auf rund
6 Millionen Mark gegenüber 1,4 Millionen Mark zum Vergleichszeitraum des
Vorjahres. Das entspricht mehr als einer Vervierfachung des Umsatzvolumens.
Nach Einschätzung von Vorstandssprecher Richard von Rheinbaben wird der Umsatz des vierten Quartals aufgrund des äußerst bestellintensiven Weihnachtsgeschäftes das Gesamtvolumen der ersten drei Quartale noch deutlich übersteigen. Inzwischen zählt buecher.de über 220 000 regelmäßige Kunden, die pro Monat 45 000 bis 50 000 Bücher elektronisch bestellen. Damit baut Buecher.de nach eigener Einschätzung sein Position 2 im deutschen Online-Buchgeschäft aus.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: