Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Buecher.de baut Position 2 als Internet-Buchhändler aus

16.09.1999 - (iBusiness) Buecher.de steigerte in den ersten drei Quartalen 99 seinen Umsatz auf rund
6 Millionen Mark gegenüber 1,4 Millionen Mark zum Vergleichszeitraum des
Vorjahres. Das entspricht mehr als einer Vervierfachung des Umsatzvolumens.
Nach Einschätzung von Vorstandssprecher Richard von Rheinbaben wird der Umsatz des vierten Quartals aufgrund des äußerst bestellintensiven Weihnachtsgeschäftes das Gesamtvolumen der ersten drei Quartale noch deutlich übersteigen. Inzwischen zählt buecher.de über 220 000 regelmäßige Kunden, die pro Monat 45 000 bis 50 000 Bücher elektronisch bestellen. Damit baut Buecher.de nach eigener Einschätzung sein Position 2 im deutschen Online-Buchgeschäft aus.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: