Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Imageafter)
Bild: Imageafter

Buzzmetrics: Nielsen misst nutzergenerierte Inhalte

06.12.2007 - Der Internet-Marktforscher Nielsen Online misst ab sofort auch Daten aus deutschen Blogs und Internetforen.
Nielsen Online launcht Buzzmetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dieser laut Nielsen in den USA und UK "sehr erfolgreiche Service" ist nun auch auf dem deutschsprachigen Markt gestartet. Zielsetzung ist dabei die Beobachtung und Analyse von Consumer Generated Media (CGM), wie z.B. Blogs, Internetforen und Plattformen. In den nächsten Jahren sei die Expansion in weitere europäische Länder geplant, um Kunden dann auch länderübergreifende Analysen zu bieten, erklärt Jonathan Carson ‘Jonathan Carson’ in Expertenprofilen nachschlagen , President International Nielsen Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zunehmend veröffentlichen Verbraucher ihre Meinungen zu konsumierten Produkten, Services sowie Medieninhalten im Internet u

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: