Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Imageafter)
Bild: Imageafter

Buzzmetrics: Nielsen misst nutzergenerierte Inhalte

06.12.2007 - Der Internet-Marktforscher Nielsen Online misst ab sofort auch Daten aus deutschen Blogs und Internetforen.
Nielsen Online launcht Buzzmetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dieser laut Nielsen in den USA und UK "sehr erfolgreiche Service" ist nun auch auf dem deutschsprachigen Markt gestartet. Zielsetzung ist dabei die Beobachtung und Analyse von Consumer Generated Media (CGM), wie z.B. Blogs, Internetforen und Plattformen. In den nächsten Jahren sei die Expansion in weitere europäische Länder geplant, um Kunden dann auch länderübergreifende Analysen zu bieten, erklärt Jonathan Carson ‘Jonathan Carson’ in Expertenprofilen nachschlagen , President International Nielsen Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zunehmend veröffentlichen Verbraucher ihre Meinungen zu konsumierten Produkten, Services sowie Medieninhalten im Internet u

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: