Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Excite@Home und Telecolumbus: 2,2 Mio. Haushalte kriegen Breitband-Internet

23.09.1999 - (iBusiness) Excite@Home hat heute eine Absichtserklärung zur Gründung eines
Joint-Ventures mit dem nach der Deutschen Telekom größten Kabel-TV-Anbieters Tele-Columbus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterschrieben. Das geplante Joint-Venture namens @Home Deutschland soll die deutsche Version des
schnellen Internetdienstes über Kabel TV-Netze von @Home in Deutschland entwickeln und vermarkten. Es wurde vereinbart, daß @Home Deutschland einen Distributionsvertrag mit Tele-Columbus abschließt,
um den neuen Dienst den 2,2 Millionen von Tele-Columbus anschließbaren Haushalten anbieten zu können.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.