Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Forscher: Surfen macht genauso süchtig wie Schnaps

01.10.1999 - (iBusiness) Internet-Surfen kann genauso süchtig machen wie Alkohol oder Rauschgift. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der amerikanischen Pittsburgh University. 'Webaholics' belügten ihre Familie, um zu verbergen, wie viel Zeit sie vor dem Computer verbringen. Sie würden zunehmend aggressiv und schlafen zu wenig. Nach Einschätzung von Experten sind sechs bis sieben Prozent aller Internet-Nutzer süchtig.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ulrich Frings ,  H&A Medien GmbH ,  Verbindungen
Am: 04.10.1999

Forscher: Surfen macht genauso süchtig wie Schnaps

Interessant wäre etwas mehr Hintergrundinformation und ein Link zu der Studie (bzw Auszügen). Ansonsten ist die Meldung Bildzeitungsniveau.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.