Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Forscher: Surfen macht genauso süchtig wie Schnaps

01.10.1999 - (iBusiness) Internet-Surfen kann genauso süchtig machen wie Alkohol oder Rauschgift. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der amerikanischen Pittsburgh University. 'Webaholics' belügten ihre Familie, um zu verbergen, wie viel Zeit sie vor dem Computer verbringen. Sie würden zunehmend aggressiv und schlafen zu wenig. Nach Einschätzung von Experten sind sechs bis sieben Prozent aller Internet-Nutzer süchtig.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ulrich Frings ,  H&A Medien GmbH ,  Verbindungen
Am: 04.10.1999

Forscher: Surfen macht genauso süchtig wie Schnaps

Interessant wäre etwas mehr Hintergrundinformation und ein Link zu der Studie (bzw Auszügen). Ansonsten ist die Meldung Bildzeitungsniveau.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.