Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Lebensmittel-Onlineshops lassen Käufer hungrig

05.10.1999 - (iBusiness) Schlechte Noten bekommen die Internet-Auftritte von 100 führenden deutschen
Herstellern und Marken aus dem Food-Bereich in einer Studie der auf die
Ernährungsindustrie spezialisierte AFC Unternehmensberatung
untersucht. In der soeben abgeschlossenen Studie wurden die
Online-Angebote nach über 100 Kriterien bewertet. Das Ergebnis: Nur jeder vierte Anbieter vermarktet überhaupt Produkte online, nur jeder elfte Anbieter hat eigene Produkte
im Shop-Angebot. Andere verkaufen überwiegend Fan-Artikel.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Dagmar Mergler
Am: 05.10.1999

Studie: Lebensmittel-Onlineshops lassen Käufer hungrig

Nicht alle Shops lassen Käufer hungrig. Hier ein Beispiel eines funktionierenden Shops:
http://www.direktkauf.de/partner/direkt-ins-haus.html . Der Shop eignet sich hervorragend für den Vorratskauf. Lieferung innerhalb 24-48 Stunden. Frischeprodukte werden allerdings nicht geliefert.

dm
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.