Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Endemann Internet AG startet Merchandising

19.10.1999 - (iBusiness) Am 1. November 1999 will Endemann einen Merchandising-Shop für seine Suchmaschine Spider.de online bringen.Eine mutige Entscheidung, schließlich sollen Kaffeebecher, Mousepads und Motorroller mit dem als Maskottchen auserkorene - ästethisch eher benachteiligten - Spinnentier verziert werden

Das zugrundeliegende ECommerce-Konzept wurde von dem Hamburger Dienstleister www.subscribt.com AG i. G. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entwickelt und umgesetzt. Mit diesem ersten Merchandising-Shop im Internet soll der Bekanntheitsgrad der
Endemann!!-Angebote und Serviceleistungen gesteigert werden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.