Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: In jeder zweiten Famile steht ein PC

03.11.1999 - (iBusiness) In 54 Prozent der deutschen Haushalte mit Kindern
zwischen drei und 17 Jahren steht mittlerweile ein Computer, der auch
oder ausschließlich von den Kindern genutzt wird. In Haushalten mit
Kindern im Alter von 15 bis 17 Jahren benutzen sogar knapp drei
Viertel der Jugendlichen einen PC. Große Differenzen zwischen alten
und neuen Bundesländern bestehen dabei nicht. In 54 Prozent der deutschen Haushalte mit Kindern
zwischen drei und 17 Jahren steht mittlerweile ein Computer, der auch
oder ausschließlich von den Kindern genutzt wird.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.