Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Medianetcom AG startet 'Cinema on Demand'

12.11.1999 - (iBusiness) Unter Tausenden von Kinofilmen am heimischen Fernseher individuell auswählen und dann den Lieblingsfilm wie bei einem Videorecorder auf Knopfdruck sofort starten - diesen Service soll der neue Service 'Cinema on Demand" der Marburger Medianetcom AG erlauben. Ins heimische TV-Gerät gelangen die Filme online über das Fernsehkabel. Voraussetzungen: Das Kabelnetz ist auf Digitaltechnik umgestellt und der Verbraucher nennt eine digitale Settop-Box sein Eigen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 22.11.1999

Medianetcom AG startet 'Cinema on Demand'

also ich finde dies eine tolle Sache, man sollte sich blos auf eine einheitliche Set-Top-Box einigen; ich selbst bin Premiereworld-Abonnent und würde mich freuen, wenn ich 'Cinema on Demand' bald benutzen könnte, natürlich über die D-Box!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.