Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Telekom startet Multimedia-Kampagne zur Vermarktung von Digital-TV

15.11.1999 - (iBusiness) Ab sofort vermarket die MSG MediaServices GmbH, eine hundertprozentige Tochterfirma der Deutschen Telekom AG, in über 550 T-Punkten in Deutschland die gesamte Angebotspalette ihrer Dachmarke MediaVision inklusive zugehöriger Smartcard. Der zum Empfang benötigte d-Box-Dekoder wird ab Mitte November ebenfalls in den T-Punkten erhältlich sein.

Ebenso erfolgt dort die Co-Vermarktung des digitalen Programmangebots von Premiere World.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.