Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Telekom startet Multimedia-Kampagne zur Vermarktung von Digital-TV

15.11.1999 - (iBusiness) Ab sofort vermarket die MSG MediaServices GmbH, eine hundertprozentige Tochterfirma der Deutschen Telekom AG, in über 550 T-Punkten in Deutschland die gesamte Angebotspalette ihrer Dachmarke MediaVision inklusive zugehöriger Smartcard. Der zum Empfang benötigte d-Box-Dekoder wird ab Mitte November ebenfalls in den T-Punkten erhältlich sein.

Ebenso erfolgt dort die Co-Vermarktung des digitalen Programmangebots von Premiere World.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.