Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Wegen Dumping: Gericht verbietet Powershopping

23.11.1999 - (iBusiness) Der "Powershopping"-Rechtsstreit zwischen Philips und Primus-Online ist nun entschieden: Nachdem zunächst die einstweilige Verfügung von Philips gegen Primus-Online abgeschmettert wurde, entschied das Gericht nun zugunsten des Herstellers.
von Rudi Konar (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.12.1999

Wegen Dumping: Gericht verbietet Powershopping

In der freien Marktwirtschaft entscheidet
einzig und allein der Konsument darüber ,
wie die Preisgestalltung von Statten geht!!!
Denn, :
Ohne Konsumenten kein Verkauf , meine Herren,
oder ?
Ergo- die Wahl zwischen Powershopping oder nicht trifft doch der Nutzer , und das ist der Kunde.
Ich glaube das wir hier in Deutschland noch eine Menge zu Lernen haben in Punkto Dienstleistung und Service am Kunden. Ich möchte hier wie so oft das Beispiel USA anführen!
Ausserdem gilt in anderen Ländern dieser Welt ein gar gänzlich anderer Ansatz zum Thema Einkauf!
Beispiel Ladenöffnungszeiten, ein seit Jahrzehnten unermütlicher sinnloser Streit !!!
viele Grüße
Lars van der Bijl
Frankfurt am Main
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.