So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Astarte schickt Versandhaus Heine in Design-Werkstatt

29.11.1999 - (iBusiness) Versandhaus Heine hat seinen Internet-Auftritt völlig neu gestaltet.
Der Versender hochwertiger Mode, Möbel und Accessoires setzt dabei auf
eine neue Optik, eine einfachere Navigation und einen erweiterten
Servicebereich, der das bereits bestehenden Shopping-Angebot ergänzt. Der von der Karlsruher Multimedia-Agentur Astarte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser realisierte Internet-Auftritt präsentiert Heine mit einem komplett neuen
Erscheinungsbild.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.