KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bertelsmann krempelt Buch- und Internet-Bereich um

10.12.1999 - (iBusiness) Bertelsmann krempelt sein Buch- und sein Internetgeschäft um. Das angeschlagene Buchclubgeschäft, einst Kernbusiness der Gütersloher, wird Multimedia-Vorstand Klaus Eierhoff zugeschlagen, der den Bereich zusammen mit den ECommerce-Aktivitäten als 'Bertelsmann Direkt' leiten soll, nachdem 2001 Buchchef Frank Wössner in den Ruhestand verabschiedet wird. Der Buchbereich wird ab 2001 in den USA entschieden: Peter
Olson, CEO der 1998 aufgekaufeten Tochter Random House erhält ab 1. April 2001 die Verantwortung für die Buchverlage weltweit und rückt in den Vorstand auf. Begründung: Bertelsmann erwirtschafte mit Büchern nahezu 70 Prozent des
Umsatzes in Nordamerika.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: