Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zockerallianz: Fluxx kauft Horses.de

20.12.1999 - (iBusiness) Die fluxx.com AG, Kiel, wird die Aktivitäten der
horses.de Pferdesport-Services GmbH, Hamburg, noch in diesem Jahr
übernehmen. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am Freitag von beiden
Parteien unterzeichnet.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Alexander Koch ,  wysiwyg software design ,  Verbindungen
Am: 18.12.1999

Zockerallianz: Fluxx kauft Horse.de

meines wissens verfügt die horses.de genannte installation nicht, wie man meinen könnte, über einen online-zugang zu den kassensystemen der rennbahnen oder den totalisatorsystemen, die zur angabe der quoten nötig wäre. (man will ja sehen, was der einsatz bringen könnte)

wir haben vor zwei jahren frustriert eine ebensolche zusammenarbeit mit besagter firma eingestellt, nachdem klar wurde, daß es diese schnittstelle nicht geben würde und damit die ganze online-zockerei dem tatsächlichen geschehen an den rennbahnkassen hoffnungslos hinterherhinken muß.

was nicht unbedingt die schuld von horses.de ist, denn die verschiedenen rennbahnen haben kein nennenswert vernetztes abrechnungssystem, und für den online betrieb allein eine solches herzustellen ist schlicht "out of proportion". schade. aber typisch für deutschland.

fragt sich nur, was ein portal von einer solchen nicht wirklich interaktiven installation haben soll...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: