Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Zockerallianz: Fluxx kauft Horses.de

20.12.1999 - (iBusiness) Die fluxx.com AG, Kiel, wird die Aktivitäten der
horses.de Pferdesport-Services GmbH, Hamburg, noch in diesem Jahr
übernehmen. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am Freitag von beiden
Parteien unterzeichnet.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Alexander Koch ,  wysiwyg software design ,  Verbindungen
Am: 18.12.1999

Zockerallianz: Fluxx kauft Horse.de

meines wissens verfügt die horses.de genannte installation nicht, wie man meinen könnte, über einen online-zugang zu den kassensystemen der rennbahnen oder den totalisatorsystemen, die zur angabe der quoten nötig wäre. (man will ja sehen, was der einsatz bringen könnte)

wir haben vor zwei jahren frustriert eine ebensolche zusammenarbeit mit besagter firma eingestellt, nachdem klar wurde, daß es diese schnittstelle nicht geben würde und damit die ganze online-zockerei dem tatsächlichen geschehen an den rennbahnkassen hoffnungslos hinterherhinken muß.

was nicht unbedingt die schuld von horses.de ist, denn die verschiedenen rennbahnen haben kein nennenswert vernetztes abrechnungssystem, und für den online betrieb allein eine solches herzustellen ist schlicht "out of proportion". schade. aber typisch für deutschland.

fragt sich nur, was ein portal von einer solchen nicht wirklich interaktiven installation haben soll...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: