Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zockerallianz: Fluxx kauft Horses.de

20.12.1999 - (iBusiness) Die fluxx.com AG, Kiel, wird die Aktivitäten der
horses.de Pferdesport-Services GmbH, Hamburg, noch in diesem Jahr
übernehmen. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am Freitag von beiden
Parteien unterzeichnet.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Alexander Koch ,  wysiwyg software design ,  Verbindungen
Am: 18.12.1999

Zockerallianz: Fluxx kauft Horse.de

meines wissens verfügt die horses.de genannte installation nicht, wie man meinen könnte, über einen online-zugang zu den kassensystemen der rennbahnen oder den totalisatorsystemen, die zur angabe der quoten nötig wäre. (man will ja sehen, was der einsatz bringen könnte)

wir haben vor zwei jahren frustriert eine ebensolche zusammenarbeit mit besagter firma eingestellt, nachdem klar wurde, daß es diese schnittstelle nicht geben würde und damit die ganze online-zockerei dem tatsächlichen geschehen an den rennbahnkassen hoffnungslos hinterherhinken muß.

was nicht unbedingt die schuld von horses.de ist, denn die verschiedenen rennbahnen haben kein nennenswert vernetztes abrechnungssystem, und für den online betrieb allein eine solches herzustellen ist schlicht "out of proportion". schade. aber typisch für deutschland.

fragt sich nur, was ein portal von einer solchen nicht wirklich interaktiven installation haben soll...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: