Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Viele Online-Weihnachtsmänner verpassen Bescherung

22.12.1999 - (iBusiness) Jedes vierte Online-Geschenk wird unter dem
Weihnachtsbaum fehlen, schätzt Unternehmensberater Anderson Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser basierend auf einer eigenen Untersuchung: Ein Viertel
der Versuche, Weihnachtsgeschenke via Web zu ordern, schlägt komplett
fehl. Die Tester hatten hundert der größten und bekanntesten
amerikanischen Web-Sites besucht. Von 480 Artikeln konnten nur 350
wirklich geordert werden. Der Grund: Die besuchten Homepages stürzten
ab, waren überlastet, wurden im Moment - leider - überarbeitet oder
waren aus anderen Gründen nicht erreichbar.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.