Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bilanz: Telekom verzeichnet 5,4 Prozent mehr Umsatz

08.08.2013 Dank eines starken Kundenansturms von konzernweit rund 1,38 Millionen neuen Mobilfunkkunden konnte die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im zweiten Quartal ihren Umsatz um 5,4 Prozent auf 15,2 Milliarden Euro steigern. Das bereinigte EBITDA sinkt um sechs Prozent.

Jenseits des Atlantiks konnte die US-Tochter allein zwischen April und Juni netto 688.000 neue Vertragskunden hinzu gewinnen. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch 557.000 dieser Kunden verloren. In Deutschland stieg die Zahl der neuen Vertragskunden im Mobilfunk um 434.000 und in den europäischen Beteiligungen um 258.000 neue Vertragskunden.

Vorstandchef René Obermann ‘René Obermann’ in Expertenprofilen nachschlagen führt die positive Entwicklung auf die "beste Netzqualität und den Top-Service" zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: