So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

12.01.2000 - (iBusiness) Es ist zwar nicht gerade die Creme multimedialen Designs, aber es funktioniert. Das Werbebanner, das Multimedia-Dienstleister Coco New Media für das Online-Magazin Film.de produziert hat. Bis zu 36 Prozent Klickrate erreicht das Banner. Mit einem ziemlich einfachen Trick:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Fass ,  KON AG ,  Verbindungen
Am: 12.01.2000

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

Hallo,

da frage ich mich doch, wie doof die Internet-User eigentlich sind, sich mit solch einem Trick locken zu lassen.

Oder sind die Klickraten etwa falsch??

Ein etwas nachdenklicher,
Michael Fass
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.