Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

12.01.2000 - (iBusiness) Es ist zwar nicht gerade die Creme multimedialen Designs, aber es funktioniert. Das Werbebanner, das Multimedia-Dienstleister Coco New Media für das Online-Magazin Film.de produziert hat. Bis zu 36 Prozent Klickrate erreicht das Banner. Mit einem ziemlich einfachen Trick:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Fass ,  KON AG ,  Verbindungen
Am: 12.01.2000

Coco realisiert Bannerklickrate von 36 Prozent

Hallo,

da frage ich mich doch, wie doof die Internet-User eigentlich sind, sich mit solch einem Trick locken zu lassen.

Oder sind die Klickraten etwa falsch??

Ein etwas nachdenklicher,
Michael Fass
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.