Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ricardo.de bekanntestes Internet-Auktionshaus in Deutschland

13.01.2000 - (iBusiness) Ricardo.de ist mit 80 Prozent Bekanntheitsgrad das mit
grossem Abstand bekannteste Auktionshaus im Internet. Zu diesem Ergebnis
kommt die jüngste W3B-Studie des Internet-Marktforschungsunternehmen Fittkau & Maass. An zweiter Stelle liegt EBay (63,4%). An dritter Stelle Primus-Auktion.de, die im Vergleich zum Frühjahr deutlich (von 42 auf 29 Prozent Bekanntheitsgrad) deutlich zurückgefallen sind. Bertelsmann-Ableger Andsold liegt mit 9,5 Prozent Bekanntheit auf dem letzten Platz.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: