Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

IDG startet deutsche ECommerce-Messe

14.01.2000 - (iBusiness) Mit der ICe. Internet Commerce Expo 2000 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will die IDG-Gruppe eine übergreifenden Fachmesse für Internet-Commerce, eBusiness und Customer Relationship Management in Düsseldorf etablieren. Die Veranstaltung, die vom 19. bis 21. September 2000 auf dem Messegelände Düsseldorf stattfindet, soll eine neue Dialog-Plattform ausschließlich für Entscheider und Experten im Bereich New Media und eBusiness sein.

Sie löst die als "Leitmesse für Druckindustrie, die Kommunikations- und Multimediabranche" hoch gestartete und dann kläglich gescheiterte Digimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ab, in die letztes Jahr IDG ihre gleichfalls gescheiterte 'Macworld Publishing Expo' eingebracht hatte.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.