Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Zeitungen legen zu

18.01.2000 - (iBusiness) Nachdem sich das Wachstum bei den lange Zeit am
stärksten zulegenden Computerzeitschriften allmählich verlangsamt,
erweist sich das noch junge Segment der Online-Zeitschriften
zunehmend als Wachstumsmotor. Wie die aktuellen Ergebnisse derIVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im
vierten Quartal 1999 zeigen, hat sich der Markt binnen Jahresfrist
auf rund 1,64 Millionen Exemplare gesteigert. Dies ist ein Plus von
fast 56 Prozent.

Absoluter Marktführer ist die Neue Mediengesellschaft Ulm, die mit "T-Online für Einsteiger" und "Com! Online" jetzt mit 780.000 und 450.000 Exemplaren den Markt deutlich beherrscht.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.