Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online-Zeitungen legen zu

18.01.2000 - (iBusiness) Nachdem sich das Wachstum bei den lange Zeit am
stärksten zulegenden Computerzeitschriften allmählich verlangsamt,
erweist sich das noch junge Segment der Online-Zeitschriften
zunehmend als Wachstumsmotor. Wie die aktuellen Ergebnisse derIVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im
vierten Quartal 1999 zeigen, hat sich der Markt binnen Jahresfrist
auf rund 1,64 Millionen Exemplare gesteigert. Dies ist ein Plus von
fast 56 Prozent.

Absoluter Marktführer ist die Neue Mediengesellschaft Ulm, die mit "T-Online für Einsteiger" und "Com! Online" jetzt mit 780.000 und 450.000 Exemplaren den Markt deutlich beherrscht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.