Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutsch-Englische Freundschaft: Neue Partner für Kabel und Concept!

19.01.2000 - (iBusiness) Nach England steht den deutschen Interaktiven der Sinn. Während Kabel New Media ankündigte, die britische Multimedia-Agentur K-Web zu schlucken, läßt sich Konkurrent Concept! zu einem Fünftel von der Londoner Werbeagentur Ogilvy & Mather aufkaufen.

Ein zweistelliger Millionenbeitrag sowie die deutsche Niederlassung Deutschland war der O&M-Mutter der 20-Prozent-Anteil an der Wiesbadener Concept! wert. Concept will im Frühjahr nach Kabel, WWL und Pixelpark ebenfalls an die Börse gehen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.