Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Deutsch-Englische Freundschaft: Neue Partner für Kabel und Concept!

19.01.2000 - (iBusiness) Nach England steht den deutschen Interaktiven der Sinn. Während Kabel New Media ankündigte, die britische Multimedia-Agentur K-Web zu schlucken, läßt sich Konkurrent Concept! zu einem Fünftel von der Londoner Werbeagentur Ogilvy & Mather aufkaufen.

Ein zweistelliger Millionenbeitrag sowie die deutsche Niederlassung Deutschland war der O&M-Mutter der 20-Prozent-Anteil an der Wiesbadener Concept! wert. Concept will im Frühjahr nach Kabel, WWL und Pixelpark ebenfalls an die Börse gehen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.