Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AOL Time Warner schluckt EMI

25.01.2000 - (iBusiness) Da hat Bertelsmann mal wieder Pech gehabt: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff hatte kurz nach dem AOL/Time-Warner-Deal erklärt, sein Unternehmen wolle im
Musikbereich Weltmarktführer werden. Nun schnappt der neufusionierte Riese den Bertelsmänner einen der Übernahmekandidaten vor der Nase weg.

Time Warner und die britische EMI kündigten gestern ihre Fusion zum Weltmarktführer 'Warner EMI Music' an. Das Gemeinschaftsunternehmen hat nun mehr als 2500 Künstler von den Spice Girls und Robbie Williams bis zu Madonna und Cher unter Vertrag; die gemeinsamen Jahresumsätze belaufen sich auf knapp 16 Milliarden Mark.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: