Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

AOL Time Warner schluckt EMI

25.01.2000 - (iBusiness) Da hat Bertelsmann mal wieder Pech gehabt: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff hatte kurz nach dem AOL/Time-Warner-Deal erklärt, sein Unternehmen wolle im
Musikbereich Weltmarktführer werden. Nun schnappt der neufusionierte Riese den Bertelsmänner einen der Übernahmekandidaten vor der Nase weg.

Time Warner und die britische EMI kündigten gestern ihre Fusion zum Weltmarktführer 'Warner EMI Music' an. Das Gemeinschaftsunternehmen hat nun mehr als 2500 Künstler von den Spice Girls und Robbie Williams bis zu Madonna und Cher unter Vertrag; die gemeinsamen Jahresumsätze belaufen sich auf knapp 16 Milliarden Mark.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: