Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

EM-TV wills in Deutschland AOL Time Warner nachmachen

27.01.2000 - (iBusiness) Börsenliebling EM.TV will es in Deutschland AOL Time Warner nachmachen. Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der Münchner
EM.TV Merchandising AG, kündigte enge Kooperationen mit Internetfirmen an. "Wir befinden uns
mit renommierten internationalen Unternehmen in fortgeschrittenen
Verhandlungen",
sagte Haffa.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 22.02.2000

EM-TV wills in Deutschland AOL Time Warner nachmachen

schwach
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.