Zum Dossier Paid Content
DMMV verabschiedet AdImpression-Definition
standardisierten Online-Mediawährung neben dem Visit und dem
PageImpression.
Nach der letzten Sitzung des Online-Ausschusses der IVW schlossen sich
weitere Medienverbände der bereits im vergangenen Jahr vom dmmv
vorgeschlagenen Meßmethode des "Redirect" an. Die IVW hat ebenfalls
zugestimmt und prüft nun die Einbindung in das bestehende Verfahren.
Da die Messgenauigkeit des IVW- und des Redirect-Verfahrens laut dem IVW-Feldtest weitgehend identisch ist, entschied die IVW, den Banner-Abruf (Request) nach dem Redirect-Verfahren zu messen und durch die IVW prüfen zu lassen. Konse
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login