Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ebay.de verliert ein Drittel

16.02.2000 - (iBusiness) Die Anbietergebühren bei Online-AuktionatorEBay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigen Wirkung: innerhalb von 5 Tagen haben die Auktionen von 955.493 auf 682.949 (Stand 11. Februar) abgenommen. Zwei Tage später waren es mit 628.000 Auktionen noch einmal zehn Prozent weniger. Ebay hatte Anfang Februar Gebühren für das Einstellen von Auktionen erhoben, um die Zahl der Spam-Auktionen zu beschränken. Das hatte zu wütenden Protesten der Nutzer geführt (Netz-Slang: "Epay").

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: