Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie bestätigt: Onlinewerbung funktioniert

18.02.2000 - (iBusiness) Internetwerbung, die mit Bildern arbeitet, erzielt eine groessere Aufmerksamkeit und ist erfolgreicher als textlastige Werbung. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Studie zur Wirkung von Werbung im Internet, die die Pixelpark AG, Berlin, zusammen mit MediaTransfer nun der Oeffentlichkeit vorgestellt hat. Der empirische Teil der Studie belegt darueber hinaus, dass Bilder die Erinnerungs- leistung des Betrachters deutlich besser unterstuetzen als Texte. Die Ueberlegenheit von bildhafter Werbung nehme mit mehrmaligem Kontakt deutlich zu.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.