Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

GMD entwickelt virtuelle Welten zum Riechen

25.02.2000 - (iBusiness) Nach einem Jahrzehnt Forschung in der Virtual Reality (VR) ergänzt die
GMD künstliche Welten um eine weitere Sinneserfahrung: das Riechen. Nach
Sehen, Hören und Fühlen, erobert VR jetzt auch die Nase. Während der
Entwicklung neuer Autos können Kostrukteure und Designer in ihren
Entwürfen Platz nehmen und den Geruch der Ledersitzbezüge einatmen,
Übungen für Katastropheneinsätze werden realistischer; wer eine
künstliche Landschaft betritt, dem steigen Gras- und Blumendüfte in die
Nase.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.