Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

T-Online beteiligt sich an Auktionshaus Atrada

28.02.2000 - (iBusiness) Die T-Online International AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird sich an
dem Internet-Auktions- und Handelshaus Atrada Trading Network AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligen. Die Beteiligungin Höhe von 30 Prozent erfolgt über eine Kapitalerhöhung bei
Atrada.

Der Einstieg sei "Startsignal für eine weitreichende und enge
Kooperation im Bereich E-Commerce und Internet-Marktplätze"
so der Magentariese.

Das
Engagement soll eine umfangreiche Zusammenarbeit innerhalb der
E-Commerce-orientierten Bereiche der europäischen T-Online-Websites
umfassen. Diese sollen auf Basis der Atrada-Technologieplattform
sukzessive um weitere Handelsformen und Services erweitert werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: