Zum Dossier Paid Content
New Media Award: Heimat topt mit drei Auszeichnungen
26.04.2013 Die besten digitalen Kampagnen des Jahres sind gestern Abend mit dem New Media Award ausgezeichnet worden. Vier Agenturen und zwei Nachwuchskreative können sich über Gold freuen. Heimat Berlin holte sich die meisten Auszeichnungen, gefolgt von Lukas Lindemann Rosinski , Syzygy und Scholz & Volkmer .
Kategorie Digital Campaigns
- Gold: Zeitreise für Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland von Pixelpark / Elephant Seven
- Silber: Die Fahrt Ihres Lebens für Continental Reifen Deutschland von Serviceplan / Plan.net , Markenfilm
- Bronze: MacGyver und der neue Citan für Mercedes-Benz Vans
von Lukas Lindemann Rosinski, Syzygy
- Gold: The Montblanc Worldsecond für Montblanc International
von Demodern Digital Design Studio
- Silber: Audi City für Audi von Designit , Razorfish , RTT
- Bronze: Avoid Plugin für Earthlink von Interone
- Gold: Wir machen den Weg frei für Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken Heimat Werbeagentur, Fried Onions
- Silber: MacGyver und der neue Citan für Mercedes-Benz Vans von Lukas Lindemann Rosinski, Syzygy
- Bronze: Move On für Deutsche Telekom von DDB Tribal Group , Mediacom Germany , DOM Digital Online Media , Jo!Schmid Filmproduktion , Nobody Copenhagen
- Gold: Coca-Cola Zero - "The Zero must stand" für Coca-Cola
von Mediacom Interaction, Scholz & Volkmer
- Silber: Das größte Champions League Finale aller Zeiten für Adidas
von Heimat Werbeagentur, Posterscope
/ Carat
, Minivegas
, Sublime
- Bronze: Wir machen den Weg frei für Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken von Heimat Werbeagentur, Fried Onions
- Bronze: Dreh den Sommer auf für Coca-Cola von Mediacom Interaction, Scholz & Volkmer