Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zeitungsverleger gründen Internet-AG

09.03.2000 - (iBusiness) Mit der Gründung der ZET.NET AG wollen 30
Zeitungsverlage als Anteilseigner ihr Online-Engagement erweitern. Die ZET.NET AG übernimmt die bisherigen Geschäftstätigkeiten der mbt Online KG. Die neue Aktiengesellschaft tritt als Dienstleister für Medienunternehmen in den Bereichen Internet
Service Providing und Online Content auf.

Die mbt Online KG soll in
ihrer Funktion als Bindeglied zwischen der ZET.NET AG und der
Zeitungsbranche fortexistieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.