Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Fängt Lycos T-Online ab?

10.03.2000 - (iBusiness) Der Bertelsmann-Konzern will am kommenden Montag Details zu dem bevorstehenden Börsengang von Lycos bekannt geben. Seit kurzem geistern Gerüchte durch die Branche, nach denen Lycos seinen Börsengang auf Ende März vorziehen und damit Konkurrenten T-Online auf der Zielllinie abfangen könnte. Hintergrund der Spekulationen war ein FAZ-Bericht. Bertelsmann wollte die Gerüchte nicht kommentieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 10.03.2000

Fängt Lycos T-Online ab?



So ein Unsinn. Richtiger wäre wohl, daß Lycos vor T-Online an die Börse *muß*, damit sich wenigstens ein paar Anleger zu dem Papier verlaufen und weil man's aus eigenem Antrieb nicht schafft. Frei nach dem Motto "Mitläufer Bertelchen"! =;O)

T-Online und Lycos aber als Konkurrenten zu bezeichnen, daß ist schon ein verdammt dünnes Süppchen. Da liegen ja allein zwischen den Abrufzahlen Welten, wenn nicht Universen, einmal abgesehen davon, daß T-Online nicht nur 'ne Suchmaschine ist, sondern sogar echte Kundenverhältnisse hat...

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse