Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Mobilcom und France-Telecom wollen vor allem beim Content kooperieren

10.04.2000 - (iBusiness) Die Telekommunikationsfirmen MobilCom und France Telecom wollen sich bei der Zusammenarbeit ihrer Internet-Dienste zunächst auf die Entwicklung gemeinsamer Inhalte konzentrieren. Die Internet-Sparten von MobilCom und France Telecom, Freenet und Wanadoo, sollten Inhalte und Nutzer austauschen, sagte France-Telecom-Chef Michel Bon. Eine
Kombination der beiden Dienste sei derzeit nicht im Gespräch. Sollte dies später aber sinnvoll erscheinen, könne darüber gesprochen werden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.