Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Ein Lead mag wie der andere aussehen - das richtige Nurturing kann aber ganz unterschiedlich ausfallen. (Bild: susannp4 / Pixabay)
Bild: susannp4 / Pixabay
Ein Lead mag wie der andere aussehen - das richtige Nurturing kann aber ganz unterschiedlich ausfallen.

Wieso kein Shop mehr auf Lead Nurturing verzichten darf

27.07.2021 - Lead Nurturing ist das Tool der Stunde: Es hilft während der Pandemie, online migrierte NeukundInnen zu halten und BestandskundInnen zu aktivieren. Wie man Kontaktstrecken baut und was gängige Stolperfallen sind.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Corona hat die Bedeutung von Lead Nurturing potenziert. Content und Emotionalisierung sind wichtiger denn je.
Lead Nurturing ist aufgrund der Digitalen Wanderungswelle in der Pandemie spannender, als es vielleicht jemals zuvor war: Unzählige Läden, Marken und Firmen waren plötzlich gezwungen, sich einen digitalen Kommunikations- und Vertriebskanal aufzubauen, um nicht pleite zu gehen. Nun beginnt die Phase, da sie ihre online mitgenommenen oder neu gewonnenen KundInnen binden und die gesammelten Leads anfüttern müssen.

Ein Prozess, der laut Bernhard Kalhammer‘Bernhard Kalhammer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Content-Marketeer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Mitinhaber der Agentur Kalhammer & von Grafenstein zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schon voll im Alltag angekommen ist: "Die Mobile Usage ist massiv gestiegen, ebenso die Kosten für Facebook-Marketing; branchenübergreifend von Sport und Fitness bis Konsum sucht jeder online nach Leads."
Und tatsächlic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: