Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Holtzbrincks Internet-Beteiligungsfirma heisst NetworXs AG

17.04.2000 - (iBusiness) Die Entscheider der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck scheinen ein Faible fürs X zu haben. Nach BooXtra und Xipolis jetzt die NetworXs AG. Also Holtzbrinx neue Internet-Beteiligungsfirma, mit der der Kornzern ganz bescheiden "neue Maßstäbe im E-Commerce" setzen will. Neben dem Buchdiscounter BooXtra und der Wissensplattform Xipolis wollen die Stuttgarter noch E-Fellows, Jobline, Newtron, The Motley Fool Deutschland und Immowelt mit einweben.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.