Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Versicherungen im Web: "finsteres interaktives Mittelalter"

17.04.2000 - (iBusiness) Alle Internet-Auftritte der deutschen
Versicherungsgesellschaften wurden getestet, bewertet und einem Ranking
unterzogen: Die Ergebnisse der ITM-Studie "Die Assekuranz im Internet" sieht die Victoria Versicherung als Testsieger. Sie erreichte 76% von 100 möglichen Prozent - bei einem Studiendurchschnitt von knapp 36%.

Was nach Ansicht der Autoren zeige, daß die Websites der Branche noch ausbaufähig sind. Während die
Spitzengruppe - unter anderem die Mannheimer, LVM, ASPECTA, AXA, ARAG, die
"Alternative" - mit ausführlichen Leistungsbeschreibungen,
Online-Tarifrechnern, Online-Antragsstellung und hoher Service-Orientierung
glänzt, herrscht am unteren Ende "finsteres interaktives Mittelalter".
Programmierfehler, Ein-Seiten-Auftritte (!), "UnderConstruction"-Hinweise:
Zur Flop 10 gehören Patria, Uelzener und Vorsorge Versicherung.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: