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Virtuelle Entscheiderkonferenz zeigt 'Innovationen im Kundenservice'
17.08.2017 Kundenservice ist das ungeliebte Kind in so manchem Unternehmen. Dabei wächst ihm gerade in Zeiten der Digitalen Transformation neue Aufgaben zu. Die Virtuelle Konferenz 'Innovation im Kundenservice' zeigt neue innovative Techniken und Konzepte und liefert konkrete Praxisbeispiele - von automatisierte Services über Chatbots bis hin zu Selfservice-Angeboten.
Vertriebs-, EBusiness-, Internet- und ECommerce-Verantwortlichen unter anderem
- Best Practice: Kundenservice als Dreiklang: Chatbots, Agenten und unabhängige Experten
- So integrieren Sie neue Kontaktkanäle wie WhatsApp, Chat & Co in Ihren Kundenservice
- Kundenservice als Wettbewerbsvorteil
- Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Ihr Kundenserviceteam zum Gewinntreiber entwickeln
- Customer Care - Von der ewigen Kostenstelle zur Umsatzmaschine
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