Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Lycos überholt Yahoo in Deutschland

08.05.2000 - (iBusiness) Das Lycos Netzwerk hat mit einer Reichweite von 44,1 Prozent das Netzwerk von Yahoo mit 40,7 Prozent in Deutschland überholt. Dies geht aus Zahlen von Mediametrix Europe hervor. Mit eingerechnet sind dabei allerdings alle Beteiligungen der Lycos-Firmen. Bei der Reichweite der einzelnen Suchmaschinen, sieht das Ergebnis noch anders aus.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans Martin ,  Siemens AG
Am: 10.05.2000

Lycos überholt Yahoo in Deutschland

Warum stehen unkorrigierte Texte in diesem Artikel?
Beispiel: "Yahoo konnte der Redaktion keinen Grund für das vergleichsweise schlechte Abschneiden erhalten."
Und warum steht nicht in der Headline: "Lycos mit all seinen Beteiligungen überholt Yahoo ...."
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass damit gezielt Werbung für Lycos gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.