Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Lycos überholt Yahoo in Deutschland

08.05.2000 - (iBusiness) Das Lycos Netzwerk hat mit einer Reichweite von 44,1 Prozent das Netzwerk von Yahoo mit 40,7 Prozent in Deutschland überholt. Dies geht aus Zahlen von Mediametrix Europe hervor. Mit eingerechnet sind dabei allerdings alle Beteiligungen der Lycos-Firmen. Bei der Reichweite der einzelnen Suchmaschinen, sieht das Ergebnis noch anders aus.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans Martin ,  Siemens AG
Am: 10.05.2000

Lycos überholt Yahoo in Deutschland

Warum stehen unkorrigierte Texte in diesem Artikel?
Beispiel: "Yahoo konnte der Redaktion keinen Grund für das vergleichsweise schlechte Abschneiden erhalten."
Und warum steht nicht in der Headline: "Lycos mit all seinen Beteiligungen überholt Yahoo ...."
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass damit gezielt Werbung für Lycos gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.