KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Lycos überholt Yahoo in Deutschland

08.05.2000 - (iBusiness) Das Lycos Netzwerk hat mit einer Reichweite von 44,1 Prozent das Netzwerk von Yahoo mit 40,7 Prozent in Deutschland überholt. Dies geht aus Zahlen von Mediametrix Europe hervor. Mit eingerechnet sind dabei allerdings alle Beteiligungen der Lycos-Firmen. Bei der Reichweite der einzelnen Suchmaschinen, sieht das Ergebnis noch anders aus.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Hans Martin ,  Siemens AG
Am: 10.05.2000

Lycos überholt Yahoo in Deutschland

Warum stehen unkorrigierte Texte in diesem Artikel?
Beispiel: "Yahoo konnte der Redaktion keinen Grund für das vergleichsweise schlechte Abschneiden erhalten."
Und warum steht nicht in der Headline: "Lycos mit all seinen Beteiligungen überholt Yahoo ...."
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass damit gezielt Werbung für Lycos gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.