Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

4Content startet als Content Broker

12.05.2000 - (iBusiness) Content-Syndication wird nun auch in Deutschland ein Trend. Mit 4Content startet heute ein weiterer Online-Broker für digitale Inhalte im Internet. Das 4Content-Team trägt von Verlagen, Nachrichtenagenturen und professionellen freien Autoren Content-Angebote zusammen. Aus diesen Informationen trifft 4Content, gemeinsam mit den Kunden, individuelle Zusammenstellungen, abgestimmt auf das Angebot und die Zielgruppen der Websites.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.