Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Kampf gegen Holtzbrinck-Wissensportal: Bertelsmann will's auch wissen

16.05.2000 - (iBusiness) Nach dem im Frühjahr Holtzbrinck zusammen mit der Brockhaus AG das Wissensportal Xipolis startete, zieht Bertelsmann jetzt mit seinem Angebot 'Wissen.de' nach. Die eigens gegründete Wissen.de GmbH greift für das Portal auf Inhalte und Kompetenz aus den hauseigenen Verlagen Bertelsmann Lexikon Verlag und Electronic Publishing, Chronik Verlag und Falken-Verlag zurück.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.