Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Jugendliche wollen interaktives Fernsehen

16.05.2000 - (iBusiness) Junge Leute wollen nicht mehr nur passiv vor dem
Fernsehschirm sitzen. Bei einer Repräsentativ-Umfrage des Emnid-Instituts bekundeten 37 Prozent der 14- bis 29-Jährigen ihr Interesse am interaktiven Fernsehen.

Die Älteren
ziehen hingegen die ungestörte Berieselung vor: Über
alle Altersgruppen hinweg erklärten lediglich 23 Prozent, sie seien
"sehr" oder "eher" interessiert an der Möglichkeit, per Fernbedienung
digital mitzuraten, wer zum Beispiel in einem Krimi der Mörder ist.

35 Prozent aller Befragten würden die Möglichkeiten des digitalen
Fernsehens am liebsten für die Auswahl von Kameraperspektiven nutzen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.