Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Jugendliche wollen interaktives Fernsehen

16.05.2000 - (iBusiness) Junge Leute wollen nicht mehr nur passiv vor dem
Fernsehschirm sitzen. Bei einer Repräsentativ-Umfrage des Emnid-Instituts bekundeten 37 Prozent der 14- bis 29-Jährigen ihr Interesse am interaktiven Fernsehen.

Die Älteren
ziehen hingegen die ungestörte Berieselung vor: Über
alle Altersgruppen hinweg erklärten lediglich 23 Prozent, sie seien
"sehr" oder "eher" interessiert an der Möglichkeit, per Fernbedienung
digital mitzuraten, wer zum Beispiel in einem Krimi der Mörder ist.

35 Prozent aller Befragten würden die Möglichkeiten des digitalen
Fernsehens am liebsten für die Auswahl von Kameraperspektiven nutzen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.