Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kunstversteigerer Artnet.com jetzt mit Verkaufsgebühren

24.05.2000 - (iBusiness) Artnet.com, Onlinehändler für Kunst und Kunsthandel, führt Kommissionsgebühren von fünf Prozent für die Verkäufer von Kunstwerken ein. Nach der Markteinführung der Kunstauktionen auf seiner Website im Jahre 1999 hatte Artnet.com bereits am 27. April 2000 die Kommission beim Erwerb eines Kunstwerkes von fünf auf zehn Prozent erhöht. Mit diesen Preiserhöhungen will der Anbieter seiner Umsatzerlöse bei Online-Auktionen verdreifachen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: