Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Konkurrenz für Dooyoo & Co.: Die Feedbackers starten

25.05.2000 - (iBusiness) Der Markt für Meinungsportale wird enger. Jetzt hat auch das Stuttgarter Start-Up-Unternehmen Feedbackers.com hat sein Feedback-Portal an den Start gebracht, in dem Konsumenten ihre Ideen, Anregungen und Beschwerden loswerden können. Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz: Nutzer, die nicht nur Kritik oder ob schreiben wollen, dürfen auch als freiwilliger Probant an Online-Marktforschungen teilnehmen.
von mtb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.