Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Onlinekunden mißtrauen neuen Zahlungsformen

29.05.2000 - (iBusiness) In den letzten Monaten haben verschiedene Anbieter in Deutschland Initiativen gestartet, um durch den Einsatz neuer Zahlungsformen den Online-Einkauf attraktiver zu gestalten. Eine Studie von Marktforscher Forit hat aber ergeben: Diese Methoden werden von Onlinekäufern viel weniger akzeptiert als von den Initiatoren und Onlineshops erhofft.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 30.05.2000

Onlinekunden mißtrauen neuen Zahlungsformen


Das Problem der Unsicherheit und der Zurückhaltung der potentiellen Online-Käufer ist ja hinlänglich bekannt. Auf der Internetworld 2000 in Berlin hat das Unternehmen e-trusco aus Köln ein neues Zahlsystem vorgestellt (Start in Juni 2000), mir dem sich diese Hemmschwellen der Kunden weitestgehend abbauen lassen und der Käufer zusätzlich eine Geld-zurück-Garantie erhält. Beim Online-Kauf entfällt die Notwendigkeit der Übertragung sensibler Daten wie Adresse, Bankverbindung, Kreditkartennummer, etc.
Ebenso wird den Händlern (Shopbetreibern) eine Zahlungsgarantie durch Ihre Kunden garantiert.

Nähere Informationen unter:

e-trusco AG
Dr. Wolfgang Goldammer
Dürener Str. 293, 50935 Köln
Tel.:0221-46007-0
Fax : 0221-46007-99
e-mail: info@e-trusco.de
http://www.e-trusco.de

Dies ist meiner Meinung nach ein guter und neuer Ansatz, um den B2C-Bereich weiter nach vorne zu bringen.

Mit freundlichen Grüssen

Dipl.-Kfm. Peter Schidecker

atw:kommunikation GmbH
Bahnhofstr. 40
53721 Siegburg
Mail: peter.schidecker@atw.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.