Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Springer will Internet-Töchter an die Börse bringen

31.05.2000 - (iBusiness) Der Axel Springer Verlag, der im letzten Jahr 20 Millionen Mark mit seinem Internet-Business gemacht hat, will dieses neu ordnen. Die Aktivitäten, die 0,5 Prozent des Konzerngesamtumsatzes ausmachen, müssten noch in
diesem Jahr langfristig gebündelt und strukturiert werden, so Vorstandschef August Fischer auf der
Bilanzpressekonferenz. Fischer will dabei "die Identität des Verlages auch im Internet wahren" Ein Relaunch von Bild Online ist für Herbst geplant. Für einige Internet-Töchter ist der Börsengang angedacht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.