Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Die erste für Besucher ausnahmslos bezahlpflichtige Dmexco - iBusiness hat herausgefunden, was Aussteller und Besucher erwarten und wie sie die Preispolitik beurteilen. (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Die erste für Besucher ausnahmslos bezahlpflichtige Dmexco - iBusiness hat herausgefunden, was Aussteller und Besucher erwarten und wie sie die Preispolitik beurteilen.

Dmexco-Pläne 2017: Worum es Ausstellern und Besuchern in Köln wirklich geht

21.08.2017 - Seit diesem Jahr kostet der Dmexco-Besuch für alle Geld. Was viele Gäste abschreckt, macht Ausstellern Hoffnung - es verändert die Erwartungen an Deutschlands Branchenmesse Nummer eins. Das zeigen die Erhebungen von iBusiness.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Viele Experten erhoffen von der Dmexco 2017 Relation Browser eine höhere Besucherqualität-
Auf einige Dinge ist bislang immer Verlass gewesen, wenn man im Vorfeld der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die Marketingmesse redete. Zu der längst zum Gesamtbranchen-Event mutierten Marketingmesse gehören Schlangen vor den Damentoiletten, dauerbelegte Steckdosen, ausverkauftes Essen trotz Messequalität (schlecht, zweistelliger Glutamatanteil) und -preisen (hoch, stets zweistelliger Preis), sowie Hypes, Hypes, Hypes dazu wie das Schlammbad auf einem Heavy-Metal-Festival. Und man wusste, dass jedes Jahr die Messerekorde purzeln: Quadratmeter, Aussteller, Besucheranzahl. Bei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: