Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

T-Online wird in England und Frankreich aktiv

16.06.2000 - (iBusiness) Die Magentatochter wird über ihre Aufkäufe in Frankreich und England aktiv. Mit dem britischen Mobilfunk-Betreiber und Telekom-Tochter One2One verhandelt T-Online über die Einführung eines gemeinsamen Internet-Zugangs in Großbritannien. Einen Zeitplan gibt es allerdings nicht.

Die französische Providingtochter von T-Online, Club-Internet, hat mit den Internettöchtern des Walt-Disney-Konzerns, der Suchmaschine Go.com und dem Content-Publisher Disney Online eine Allianz geschlossen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.