Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Ente auf Kress: Warum Peter Kabel doch Peter Kabel heißt

19.06.2000 - (iBusiness) Der Chef der Kabel New Media AG mußte sich über Berichte ärgern, er hieße gar nicht Peter Kabel, sondern habe diesen Namen nur erfunden. Das Online-Special des Mediendienstes Kress Report, "Kress Internet" hatte als "wahren" Namen den Geburtsnamen "Hasan Rachman Machdumit" erfunden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Jörg Sahlmann
Am: 27.06.2000

Ente auf Kresse: Warum Peter Kabel doch Peter Kabel heißt

Was für ein Schwachsinn!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.