Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

27.06.2000 - (iBusiness) Die Edeka-Gruppe will künftig mehr Waren über das Internet verkaufen. Im Blick hat das größte
deutsche Lebensmittelunternehmen dabei vor allem kleine Dörfer ohne eigenen Supermarkt. Edeka will dort in kleinen
Läden Bestell-Terminals installieren und so den Kunden ein breiteres Angebot bieten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: andrea Schmidt ,  symmedia ,  Verbindungen
Am: 26.07.2000

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

mich würde interessieren wie Edeka sich im konkreten ein Vorgehen mit den Lebensmittelherstellern vorstellt. Besonders im Rahmen von Waren odern, Auktionen, Geschäfte abwickeln und Datenaustausch.
Wie ist die B2B-Strategie des Unternehmens?
es grüßt freundlich Andrea Schmidt
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.