Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

27.06.2000 - (iBusiness) Die Edeka-Gruppe will künftig mehr Waren über das Internet verkaufen. Im Blick hat das größte
deutsche Lebensmittelunternehmen dabei vor allem kleine Dörfer ohne eigenen Supermarkt. Edeka will dort in kleinen
Läden Bestell-Terminals installieren und so den Kunden ein breiteres Angebot bieten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: andrea Schmidt ,  symmedia ,  Verbindungen
Am: 26.07.2000

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

mich würde interessieren wie Edeka sich im konkreten ein Vorgehen mit den Lebensmittelherstellern vorstellt. Besonders im Rahmen von Waren odern, Auktionen, Geschäfte abwickeln und Datenaustausch.
Wie ist die B2B-Strategie des Unternehmens?
es grüßt freundlich Andrea Schmidt
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.