Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

27.06.2000 - (iBusiness) Die Edeka-Gruppe will künftig mehr Waren über das Internet verkaufen. Im Blick hat das größte
deutsche Lebensmittelunternehmen dabei vor allem kleine Dörfer ohne eigenen Supermarkt. Edeka will dort in kleinen
Läden Bestell-Terminals installieren und so den Kunden ein breiteres Angebot bieten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: andrea Schmidt ,  symmedia ,  Verbindungen
Am: 26.07.2000

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

mich würde interessieren wie Edeka sich im konkreten ein Vorgehen mit den Lebensmittelherstellern vorstellt. Besonders im Rahmen von Waren odern, Auktionen, Geschäfte abwickeln und Datenaustausch.
Wie ist die B2B-Strategie des Unternehmens?
es grüßt freundlich Andrea Schmidt
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.