Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktforschungsmerger: Media Metrix und Jupiter Communications fusionieren

28.06.2000 - (iBusiness) Das Internet-Marktforschungsinstitut und GFK-Partner Media Metrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ehemals PC Meter, in Europa: MMXI) und Internet-Berater und Ex-Newsletteranbieter Jupiter Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fusionieren "zum weltweit führenden Anbieter für Informationsdienste zum Internet", wie die beiden Unternehmen gestern erklärten. Das fusionierte Unternehmen unter dem Namen “Jupiter Media Metrix” wird
zusammengenommen einen Marktwert von über einer Mrd. US-Dollar haben. Jupiter Media
Metrix will umfassende Services in den Bereichen Internet-Nutzungsmessung, Datenanalyse
und Beratung anbieten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.