Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Cyber Lions 2000: Schlappe für Deutschlands Interaktive

03.07.2000 - (iBusiness) Scholz & Volkmer konnte das völlige deutsche Interaktiv-Desaster in Cannes abwenden: Als einzige deutsche Agentur holen sich die Wiesbadener Multimedia-Profis beim diesjährigen internationalen Werbefestival in Cannes je einen silbernen und bronzenen Cyber-Lion. Silber gab es für die Website 'Cyber Pirates', der Webauftritt 'Autostadt' erhielt Bronze.

Von den 29 Auszeichnungen in der Kategorie 'Interactiv' gingen lediglich zwei nach Deutschland und einer in die Schweiz. Erfolgreicher waren unter anderem Brasilien und Südafrika.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.