Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Cyber Lions 2000: Schlappe für Deutschlands Interaktive

03.07.2000 - (iBusiness) Scholz & Volkmer konnte das völlige deutsche Interaktiv-Desaster in Cannes abwenden: Als einzige deutsche Agentur holen sich die Wiesbadener Multimedia-Profis beim diesjährigen internationalen Werbefestival in Cannes je einen silbernen und bronzenen Cyber-Lion. Silber gab es für die Website 'Cyber Pirates', der Webauftritt 'Autostadt' erhielt Bronze.

Von den 29 Auszeichnungen in der Kategorie 'Interactiv' gingen lediglich zwei nach Deutschland und einer in die Schweiz. Erfolgreicher waren unter anderem Brasilien und Südafrika.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.